Zum Hauptinhalt springen

Cocktails & Karaoke: Donnerstag, 13.10. ab 18 Uhr, OH14

Hammy hat die Karaoke-Anlage wieder auf Trab gebracht und dem Spunk haben wir die Cocktail-Karte geklaut. Freiwillige für Auf- und Abbau, sowie die Bar sind gefunden. Fehlen nur noch Gäste!

Ihr seid herzlich eingeladen: Am Donnerstag, dem 13.10.2022 geht es gegen 18 Uhr in der Otto-Hahn-Straße 14 los.

Der Eintritt ist frei, Snacks und Wasser sind kostenlos. Auch fachfremde Menschen können gerne mitgebracht werden :)

Eine Einschränkung gibt es dann doch: Corona. Wir setzen die 3G-Regelung strikt um. Bitte bringt einen QR-Code oder schriftlichen, in Deutschland anerkannten Nachweis über Impfung oder Test in Kombination mit Perso/Pass/Führerschein mit. Weiterhin empfehlen wir, vorher einen Test zu machen. Für 3 € gibt es aktuell Schnelltests unterhalb der Hauptmensa oder kostenlos als Teil des PCR-Pool-Tests der Uni. Im Innenraum gilt keine Maskenpflicht, falls ihr aber eine tragen möchtet, haben wir auch welche vorrätig.


Und weil KI-Bilder gerade gut Klicks machen, folgt hier noch das, was Stable Diffusion sich unter „young people enjoying a karaoke evening and drinking cocktails“ vorstellt. Achtung, leicht verstörend: