Zum Hauptinhalt springen

Winter-O-Phase: Call for Participation

Wir brauchen noch Teamer!
Wenn dir deine eigene O-Phase Spaß gemacht hat und du neuen Erstis auch so etwas wünschst, brauchen wir dich, denn ohne freiwillige Teamer kann es keine O-Phase geben. Die O-Phase findet vom 04.-07.10 statt, zur Anmeldung kommst du hier: https://tix.oh14.de/wise2022/
Falls du noch nie Teamer warst, können wir dich beruhigen: Es ist ganz einfach und ihr bekommt immer einen erfahrenen Teamer zur Seite gestellt. Kommt aber gerne auf uns zu und fragt uns, wenn ihr euch unsicher seid.
Wenn du kein Teamer sein möchtest, sondern nur im Hintergrund während der O-Phase helfen willst, nehmen wir dich trotzdem, Helfer sind immer gerne gesehen! Dann meld dich einfach als “Helfer” an!
Wenn du lieber Veranstaltungen organisierst, aber nicht gleich als n-Gestirn anfangen möchtest, haben wir auch etwas für dich: Wir suchen noch AK-Leiter für den AK-Nachmittag, der das Nachmittagsprogramm mit Spielen und Socializing organisiert, den AK-Campusrallye und den AK-Kneipentour.

Es gibt wieder eine Teamerfahrt!
Die Teamerfahrt geht vom Montag den 19.09. bis Donnerstag den 22.09. zum Marienhof in Hagen (https://www.marienhof-hagen.de/). Anreisen könnt ihr am Montag vermutlich ab 13 Uhr, Abreise ist am Freitag bis 12 Uhr.

Wir haben ein Motto!
Game of Assembly
Das Lied von 0 und 1
(Logo ist in Arbeit)