Zum Hauptinhalt springen

Sitzung des Fachschaftsrates am 28.04.2023 um 16:15 Uhr im Raum E.003, OH12

Liebe Studierende der Informatikfachschaft,

wir möchten euch herzlich zur nächsten Sitzung des Fachschaftsrates am 28.04.2023 um 16:15 Uhr einladen. Die Sitzung wird in der Otto-Hahn-Straße 12 im Raum E.003 stattfinden.

Diese Sitzung ist von besonderer Bedeutung, da wir eine wichtige Angelegenheit besprechen müssen, die direkt Auswirkungen auf eure Klausurabmeldungen hat. Auf der letzten Fakultätsratsitzung wurde die Abmeldefrist von Klausuren von 24 Stunden auf 7 Tage geändert. Diese Entscheidung wurde sehr kurzfristig getroffen und wir sind der Meinung, dass die Meinung der Fachschaft nicht ausreichend berücksichtigt wurde. Es gab kaum eine Diskussion mit den Studierenden, was uns sehr besorgt.
Deshalb ist es jetzt wichtig, dass wir uns als Fachschaft zusammenschließen und unsere Stimme hören lassen. Wir müssen dem Dekanat deutlich machen, dass diese Entscheidung uns als Studierende direkt betrifft und dass wir das Recht haben, gehört zu werden. Wir laden euch daher herzlich ein, an der Sitzung teilzunehmen und eure Meinung zu äußern. Zusammen können wir eine starke Stimme für unsere Rechte als Studierende der Informatik sein.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Meinung!

Mit herzlichen Grüßen euer Fachschaftsrat