Zum Hauptinhalt springen

Der FSR wünscht euch ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2023

Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei der kommenden Klausurenphase.

Zudem haben wir einige neue FSR Mitglieder, die wir euch vorstellen möchten:

Caroline Livia Baumann

Hallo, ich bin Caro, 18 Jahre alt und studiere im 1. Semester Informatik und SoWi auf Lehramt. Ihr seht mich häufig in der Pen and Paper AG. Außerdem bin ich aktiv in der FsRK.

Marcel Oliver Morczinek

Hallo! Mein Name ist Marcel Oliver und ich bin neu als Finanzer in den Fachschaftsrat hineingewählt worden. Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 9. Semester Informatik. Neben den Finanzen bin ich auch noch im Team Events und Team Öffentlichkeit aktiv. Außerdem sieht man mich des Öfteren in diversen O-Phasen teamen. Ich freue mich dabei zu sein!

Denis Pekdemir

Hallo, Ich bin Denis, 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester Kern-Informatik. Ihr seht mich meist in Events oder bei AGs. Zudem bin ich in den Team Events und Öffentlichkeit aktiv. Es freut mich dabei sein zu dürfen!

Nikan Roosta Azad

Hallo, ich bin Nikan, 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester Kern-Informatik. Ich bin aktiv in den Teams Öffentlichkeit und Orga.