Zum hauptinhalt springen

Sommer, Sonne, Klimaanalage und Stoffbezüge

Hallo liebe Studis.

Zuerst: Die Vorlesungszeit ist vorbei! Willkommen in der vorlesungsfreien Zeit und in der ersten Klausurphase. Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und einen guten Start in die Sommerpause.

Oh ja … Sommerpause. Auch die FooBar macht leider eine Sommerpause, zum einen weil wir uns auch um Klausuren kümmern müssen, zum anderen weil die Bürokratie zum Genehmigen unserer Veranstaltung durch ihren Erzfeind zum Erliegen gebracht wurde: Urlaub.

Das soll aber nicht heißen, dass wir keine schönen Abende haben können. Ganz im Gegenteil. Der Couchraum der Fachschaft hat endlich wieder … Couches. Wer hätte es gedacht. Das heißt, dass wir endlich wieder einen Ort haben, um gemeinsam gemütlich über Gott und die Welt zu philosophieren während sich im Hintergrund jemand über die Spezifikation von RFC-2324 aufregt. Ach ja wie leicht man dabei die Zeit vergisst.

Wir hoffen, dass dadurch insbesondere all unsere in den letzten Jahren dazugekommenen Neuzugänge die Vorzüge all unserer über die Jahre angehäuften Technikspielzeuge genießen können.

Damit ihr nichts vergesst oder verpasst halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Wir können schließlich auch unregelmäßig Events organisieren.

Euer FSR und das FooBar-Team