Zum hauptinhalt springen

Studikneipenersatz in der Uni

Hallo liebe Studis,

als Ersatz für wegsterbende Studikneipen entstand schon vor der Pandemie das Projekt “FooBar” als regelmäßiges Treffen von Informatikstudis. Nach zweieinhalb Jahren Pause kann es nun wieder stattfinden!

Wir laden euch daher herzlich ein: Jeden Dienstagabend ab ca. 18:00 Uhr veranstalten wir gemeinsam eine kleine Studikneipe auf der Wiese vor dem Gemeinschaftsraum E39 in der Otto-Hahn-Straße 14. Mithilfe von Freiwilligen können wir euch Bier, Longdrinks, den ein oder anderen Schnaps und alkoholfreie Getränke zu günstigen Preisen anbieten. Lernt zu guter Musik eure Kommiliton*innen kennen und quasselt über Leben, Studium und Hobbys. Wir freuen uns auf euch!

Weil das Konzept noch neu ist, ist unser Angebot an Getränken aktuell noch etwas begrenzt. Ihr könnt aber vor Ort jederzeit Wünsche fürs nächste Mal äußern oder euch zur Mithilfe und Gestaltung melden. Tretet dafür auch gerne unserer Matrix-Gruppe unter #foobar-team:fachschaften.org bei.

Liebe Grüße und bis Dienstag Euer FooBar-Team