Zum hauptinhalt springen

Einladung zu Campustouren für Corona-Erstis

Für alle Studis, die den Campus noch nicht gut kennen, z.B. weil sie während Corona angefangen haben:

Am Donnerstag (07.10.2021) und am Freitag (08.10.2021) bieten wir im Rahmen der O-Phase zum Wintersemester Führungen über den Campus der TU Dortmund an. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch kurz hier an: https://tix.oh14.de/campustour-wise2021/.

Da es in den letzten O-Phasen keine Gelegenheiten gab, den Campus in echt zu sehen, haben diesmal auch Alt-Erstis Gelegenheit, daran teilzunehmen. Die Campustouren finden in kleinen Gruppen (ca. 20 Personen) und unter Beachtung der 3G-Regel statt. Denkt daher bitte daran, einen Nachweis für Impfung, Genesung oder Test bei euch zu haben. Am liebsten ist es uns, wenn ihr uns das als QR-Code in der Corona-Warn-App zeigen könnt.

Liebe Grüße

Jonas, David und Nicolas vom Fachschaftsrat