Zum hauptinhalt springen

Neuer FSR-Sitzungstermin

Ab sofort finden die öffentlichen Sitzungen des Fachschaftsrats Mittwochs um 16 Uhr ct. statt.

In der FSR-Sitzung diskutiert der Fachschaftsrat über Themen, die die Fachschaft bewegen und organisiert sein Tagesgeschäft.

Jede:r kann im Vorfeld der Sitzung einen Tagesordnungspunkt einbringen, damit der FSR sich mit diesem Thema beschäftigen kann. Alternativ könnt ihr euch auch einfach dazusetzen, mitdiskutieren und, wenn ihr wollt, spontan Themen einbringen. Euer Input ist uns wichtig und hilft uns dabei euch gut zu vertreten.

Die Sitzung findet aktuell natürlich online statt, zur Teilnahme müsst ihr nur am Mittwoch ins BBB unter https://bbb.fachschaften.org/b/nic-rw4-fne kommen.
Bei Interesse gibt es unter oh14.de/sitzung alle aktuell anstehenden Themen und noch mehr Informationen, auch zu unseren Sitzungs-Guidelines.

Wir freuen uns wie immer auf Euch.

Euer Fachschaftsrat

P.S.: Den Termin findet ihr auch im passenden Kalender, den ihr bei Bedarf per ics-Link abonnieren könnt.